Großer Andrang und viele frische Ideen!

Am Samstag hatten wir von 10-12 Uhr unseren letzten Stand im Rahmen unserer Bürgerbefragungskampagne in der Wiesdorfer Fußgängerzone! Bei bestem Wetter kamen wir mit Jung und Alt ins Gespräch und sammelten fleißig auf unserer Bürgerbefragungswand eure Ideen, Wünsche und Kritikpunkte. Durch den großen Andrang konnten wir uns intensiv mit den Standbesuchern austauschen. Nun da wir einen großen Pool an Ideen gesammelt haben, werden wir diese am 25. Juni auswerten und mit unseren eigenen Ansätzen zu einem inhaltlich breit gefächerten Positionspapier der Jungen Union Leverkusen verarbeiten, welches wir unter größtmöglicher Transparenz via Website und Facebook verbreiten werden. Wir packen's an!



« JU Leverkusen besucht Musikschule Auswertung der Ergebnisse der Bürgerbefragung »